Potenzmittel Hypnose

Hypnose Potenzmittel natürlich

Hypnose als natürliches Potenzmittel?

Erotik beginnt

Erotik beginnt bei der Vor-stellung, der Imagination davon. Beim Ausmalen wie die Situation wahrgenommen und erlebt wird.

im Gehirn

Diese Imagination wird gelenkt durch unser Gehirn. Und manchmal blockiert etwas die erwünschte Funktion.

Die Hypnose

Während der Trance rede ich mit deinem Gehirn, umgehe die Blockade und lege sie nachhaltig frei.

steigert Lust

Ein Lustgewinn ist die Folge. Bereits während der Trance kann Erregung verpürt werden die sich maximieren kann.

So verwunderlich die folgende Aussage auch klingen mag…

Unser Gehirn ist unser wichtigstes Lustorgan!

… so real ist sie. Denn Lust, Erotik, beginnt immer in unserem Gehirn.

Durch einen Reiz springt das Lustzentrum in unserem Gehirn an. Sei es ein Bild, ein Gedanke oder eine Berührung. In einem bestimmten Moment erleben wir diesen Reiz als sehr lustvoll. Unser Gehirn sendet dann Signale an die beteiligten Regionen. Unsere Pupillen weiten sich, unser Atem wird flacher und schneller, unsere Haut empfindsamer und Blut strömt in unsere Genitalien. Wir sind erregt. Wichtig ist, dass der Moment passend für uns ist.
In einem für uns unpassenden Moment kann das selbe Bild, der selbe Gedanke, die selbe Berührung einen ganz anderen Effekt bei uns auslösen. Unser Geist reagiert dann mit Abwehr, mit Scheu, manchmal sogar mit Ekel.

Einige dieser Prozesse hast du zu steuern gelernt, viele dieser Prozesse aber laufen unbewusst. Und manchmal laufen sie ungewollt falsch.

Ganz sicher hast du dir dein Erektionsproblem nicht absichtlich erschaffen. Wahrscheinlich hat es sich über einige Zeit gesteigert. Das einmalige Versagen der Erektion kam erneut. Du begannst zu zweifeln. Immer häufiger versagte die Erektion. Immer seltener wolltest du in lustvolle Situationen gelangen. Und so wurde die Situation zu einem Problem.

Das Gute an Problemen:
Wenn wir beginnen, Probleme als Herausforderungen zu betrachten, dann ist der erste Schritt zur Lösung bereits getan.

Potenzmittel erotische Hypnose?

Eine erotische Hypnose hat ein großes Ziel: dir Lust zu bereiten, dir einen Lustgewinn zu bescheren.