Über mich

Sex ist ein Teil der Natur. Ich schließe mich der Natur an.
~ Marilyn Monroe

Mein Name ist Marie und ich bin mehrfach zertifizierte Hypnotiseurin und Sexualberaterin.

Seit 2006 bin ich im Coachingbereich aktiv. Durch private und berufliche Veränderung orientierte ich mich jedoch um und fand in der Hypnose meine wahre Passion. Erst war ich in einer Gemeinschaftspraxis tätig, später in meinen eigenen Räumlichkeiten. Durch Zufall wurde ich auf die erotische Hypnose aufmerksam. Nach ersten Zweifeln begann ich jedoch mich mit dem Thema ernsthaft auseinander zu setzen.

Ich bin ein lustvoller Mensch, der die Extreme liebt. Alles oder nichts, ich fand dies sei ein gutes Motto für eine erfüllte Sexualität. So entstanden meine ersten erotischen Hypnosen auf mp3. Anfangs noch mit ausschließlich klarer Zielsetzung im Bereich Hypnosecoaching/Sexualität, folgten bald erotische Hypnosen zur puren Luststeigerung.

Das Spiel mit Worten ist eine aufregende Möglichkeit, Lust zu erleben. Das Gesagte – und das Ungesagte – bildet Formen, Fantasien. Diesen zu folgen ist die einzige Aufgabe, die du während der erotischen Hypnose zu tun hast… Nur meinen Worten lauschen, einen tiefen Atemzug nehmen und entspannen. Und geschehen zu lassen, was geschehen soll.